June 19, 2015
May 28, 2024

Letzter Schliff für "European Games" in Wimpassing

Leistungssport

JCW Presse

Ludwig Paischer und Tina Zeltner nützen Brasilianische Partner

„Das hat man nicht alle Tage in seinem Dojo zu Gast“, freut sich Organisator Adi Zeltner, über die hochkarätige und starke Teilnahme am aktuellen Ost-Kader-Training, in der Heimatstätte des JC Wimpassing Sparkasse.

Über 70 Judoka aus Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark, sowie 15 Brasilianer, die im Schlepptau von Creativ Graz mit ins Schwarzatal gepilgert sind, machten das zweite Ost-Kader-Training der Saison, zu einem wahren Highlight.

Die zwei heimischen Elite-Kader-Athleten Lupo Paischer und Tina Zeltner, nützten dieses „Top-Randori-Training“, um sich für die erstmals ausgetragenen EUROPEAN GAMES in Baku warm zu kämpfen.

Insgesamt 15 heimische Nationalteam-Größen, darunter auch Marko Bubanja oder Magda Krssakova, schraubten das Niveau gehörig nach oben. Auch der zuletzt durch eine Gehirnerschütterung verletzte Lukas Reiter, wurde bereits wieder auf der Matte gesichtet. „Mit ein paar leichteren Partnern geht’s schon wieder“ freut sich der ehrgeizige Athlet. Die letzten drei Junioren-Qualifikationsturniere (Paks, Prag, Berlin) stehen ja ebenfalls in den kommenden Wochen an.

Für Lupo und Tina war es jedenfalls ein optimaler Zeitpunkt, um noch einmal richtig Gas geben zu können.

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung!
Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung!
Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung!