March 27, 2011
May 27, 2024

Eindrucksvolle Turnierleistung

Wimpassinger Nachwuchs wieder top

Am Sonntag fand in Leoben wieder ein großes Turnier für alle Altersklassen statt, an dem Wimpassing diesmal nur mit den U 13 und U 15 teilnahm, bzw. als einziger der älteren Judoka Jo Rauscher am Start war.

Mit 535 Judoka aus 66 Vereinen, fanden sich für die violette Kampftruppe einmal mehr starke Wettkampfgegner, aber die bewährten Nachwuchshoffnungen ließen sich davon nicht beeindrucken und überzeugten mit hervorragender Technik.

So holten sich Dominik Breuer (U 13, -30 kg), Anna Haberl (U 15, -44 kg) und Michaela Polleres (U 15, -57) überlegen den Sieg, gefolgt von Daniela Polleres (U 13, -48 kg) als Zweite, sowie Marlene Hunger (U 13, -44 kg) als Dritte.

Jo Rauscher startete -81 kg sowohl bei den U 20, wo er Silber erkämpfte, als auch in der AK , wo er den dritten Platz erreichte.