August 16, 2024
September 4, 2024

Grillfeier mit hohem Besuch

Ehrungen für Michi Polleres und Adi Zeltner

Am 16. August fand wie bereits in den letzten Jahren wieder unsere Grillfeier im Moccamio in Wimpassing statt. Neben gutem Essen und netten Plaudereinen, nutzte der Verein diese Gelegenheit, um zweifach Olympiamedaillengewinnerin Michaela Polleres für ihre erkämpfte Bronzemedaille in Paris zu ehren. Obmann Erwin Häring überreichte ihr im Namen des Judoclub Wimpassing Sparkasse für ihre unglaubliche Leistung ein Samuraischwert.

Ebenso darf natürlich auch der Trainer im Hintergrund nicht vergessen werden, der Michi zu diesem Erfolg geführt hat. Adi Zeltner begleitet Michi bereits seit sie ein Kind ist und dafür wurde auch im Zuge der Feier für diese Leistung gratuliert. Zusätzlich gilt auch der Dank der Gemeinde Wimpassing, die uns seit Jahren unterstützt und somit auch diese Erfolge erst möglich macht. Dafür dankte Erwin Häring ebenso Bürgermeister Walter Jeitler und Vize-Bürgermeister Andreas Hofer.

Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht ganz mitspielte, freuten wir uns wieder über die zahlreiche Teilnahme und das schöne Beisammensein im Sommer!