September 9, 2010
May 27, 2024

Beachvolleyballturnier der Gemeinde Wimpassing

Die Judoka haben sich wieder tapfer geschlagen

Am 22.8.2010 fand in Wimpassing wieder das bereits traditionelle Beachvolleyballturnier für die Vereine der Marktgemeinde statt. Waren es anfänglich nur wenige Teilnehmergruppen, so konnten sich die Veranstalter heuer bereits über 12 Mannschaften freuen. Gespielt wurde in 3 Gruppen zu vier Mannschaften, wobei jeweils die Erst- und Zweitplatzierten, sowie die beiden besten Drittplatzierten in die nächste Runde aufstiegen. Die wackere Judo-Mannschaft, bestehend aus Peter Nakowitz, Thomas Stückler, Markus Pausch, Bernhard Lang, Kathy Weber und Bernadette Entstrasser, die ohne großartiges Vorbereitungstraining wie jedes Jahr mit viel Spaß bei der Sache war, konnte dabei gute Figur machen. Mit einem Sieg über Black Forrest Cherry Cake (Pfarre), sowie zwei Niederlagen gegen FC Wimpassing und Moving, wurden die Judoka Gruppendritter, verpassten aber knapp die erforderliche Punkteanzahl für den Aufstieg in die Finalrunden.

In der Endabrechnung bedeutete das aber immerhin den guten 9. Platz.

Endergebnis:

1. LBV