August 2, 2024

Judonachwuchs nutzt Sommerferien für Trainingslager

Schüler

NÖ Judolandestrainingslager in Pinkafeld

Sommerferienzeit ist Trainingslagerzeit. Auchunser Judonachwuchs nutzte die Ferien, um von 22.-26.07.2024 beim alljährlichenNÖ Landesverbandstrainingslager in Pinkafeld teilzunehmen. Über 80Sportlerinnen und Sportler aus 3 Bundesländern fanden sich ein, um die ganzeWoche gemeinsam zu trainieren.  Mit dabeiwaren auch 6 Judoka des Judoclub Wimpassing Sparkasse unter den Fittichen vonLZ-Trainerin Marlene Hunger. Neben zahlreichen Judoeinheiten gab es auchverschiedene Aktivitäten wie Ausflüge ins Freibad, Spieleabende oder einenKinoabend. Durch die vielen Judoeinheiten konnten sich die Kinder schon sehrgut auf die kommende Herbstsaison vorbereiten. Und wer weiß, eventuellsind diese Trainingseinheiten auch ein weiterer Schritt, um in Zukunft in dieFußstapfen der zweifachen Olympiamedaillengewinnerin Michi Polleres zu treten.