February 6, 2011
May 27, 2024

Wimpassinger Judoschüler in Bruck

Einmal mehr ein sehenswertes Ergebnis

Beim 10. Brucker Stadtturnier für Judoka der Altersklassen U 11 bis U 17, konnten die jungen Wimpassinger Nachwuchshoffnungen wieder auf Medaillenjagd gehen.

Nathalie Hunger betreute die Truppe und diese konnte auch zu Beginn des Jahres gleich mit einer beachtlichen Ausbeute aufwarten. Trotz Wechsel der meisten Athleten in die nächst höhere Altersklasse, waren die starken Violets wie immer gut in Form und brachten zwei erste, drei zweite, sowie fünf dritte Plätze aufs Podest.

Da die Veranstaltung mit ca. 300 Startern aus 3 Nationen und 34 Vereinen sehr gut besetzt war, kann das Ergebnis aus Wimpassinger Sicht als Formüberprüfung für das kommende, erste große internationale Turnier in Vöcklabruck gewertet werden.

Gold: Robin Godai (U 11, -30 kg), Stefan Konrath (U 13, -45 kg)

Silber: Victor Druzgala (U 11, -40 kg), Samuel Tür (U 13, -28 kg), Lara Paar (U 15, -57 kg)

Bronze: Anna Lackner (U 11, -30 kg), Dominik Breuer (U 13, -30 kg), Marlene Hunger (U 13, -44 kg), Sebastian Haberl (U 15, -40 kg), Aaron Fara (U 15, -66 kg).