December 11, 2011
May 27, 2024

Weihnachtsstimmung beim JC Wimpassing Sparkasse

Der Jahresausklang wurde eingeläutet

Ein äußerst starkes verlängertes Wochenende gab es für die Protagonisten des JC Wimpassing Sparkasse. Von Donnerstag bis Samstag fand der Weihnachtsmarkt der Marktgemeinde Wimpassing im Eduard Gaderer Park statt und hier waren die Violetten mit einem kulinarischen Stand vertreten.

Am Samstag wurden die mit Spannung erwarteten Kyuprüfungen abgehalten, bei denen die Judoka den nächst höheren Gürtelgrad erreichen konnten. Die neuen Gürtel durften dann am Sonntag bei der Vereinsmeisterschaft gleich stolz zur Schau gestellt werden. Diesmal boten auch die Kindergartenkinder der Prä-Judoka-Gruppe wieder ihre ersten Zweikämpfe dar und für die Neulinge, die nach dem Anfängerkurs nun ins Judogeschehen eingreifen können, war dies ebenfalls der erste Wettkampf.

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft, reiste Adi Zeltner mit seiner Kämpfertruppe vom Trainingslager in Vöcklabruck an und es wurden in traditioneller Weise die Ranglistenehrungen vorgenommen, bei denen die besten Wettkämpfer des Jahres ihre wohlverdienten Preise erhielten.

Katharina Taferner wurde vom ÖJV mit dem silbernen Verdienstzeichen für ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet.

Der JC Wimpassing Sparkasse kann somit auch heuer auf ein in allen Bereichen und Leistungsklassen äußerst erfolgreiches Jahr zurückblicken und zieht sich nun in einer kurzen Weihnachtspause vom Wettkampfgeschehen zurück. Der Verein wünscht allen Freunden des Judosports ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

ERGEBNISSE VEREINSMEISTERSCHAFT:

Präjudo:

Lukas Bauer, Adrian Russ, Felix Birnbauer, Michael Haberl, Ivgen Toprak, Emilie Knezevic, Lorenz Riehs, Arjin Yalcinkaya, Leon Haberl, Theodor Hofmann, Samuel Kordik

Gold:

Dominik Vonbank (N), Jakob Winkle (N), Benjamin Schreder (N), Fabian Ofenböck (N), Jakob Preslmayr (N), Maximilian Madler (U9), Jan Wallner (U9), Matthias Bauer (U9), Nikolai Primes (U9), Raphael Vrana (U9), Benjamin Küberl (U9), Lisa Grabner (U11), Robin Godai (U11), Jan Lackner (U11), Dominik Breuer (U13), Stefan Konrath (U13),

Silber:

Jeremy Heißenberger (N), David Moshammer (N), Daniela Schön (N), Jonas Peinsipp (N), Fabian Vollnhofer (N), Matteo Madler (U9), Philipp Hecher (U9), Maximilian Kerschhofer (U9), Sebastian Dunst (U9), Melvin Wagner (U9), Alexander Steinhauser (U9), Julia Birnbauer (U11), Victor Druzgala (U11), Michael Vonbank (U11), Samuel Tür (U13), Fabian Baar (U13)

Bronze:

Florian Schön (N), Max Heißenberger (N), Michael Schreder (N), Vincent Grzeszykowski (N), Niklas Vrana (U9), Dominik Haider (U9), Maximilian Primes (U9), Kiara Breuer (U11), Sebastian Secco (U11)

Ranglisten - Endstand

U9: