December 13, 2009
May 27, 2024

Violets küren ihre Vereinsmeister

Jahresabschluss mit Kyuprüfung und Vereinsmeisterschaft

Zum letzten Mal im heurigen Jahr ging es für den Nachwuchs des JC Wimpassing Sparkasse am vergangenen Wochenende noch einmal auf die Matte. Bereits traditioneller Weise standen in der Wimpassinger Sporthalle die Kyuprüfungen sowie die Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. Zwei Ereignisse, denen vor allem die Anfänger sowie die jüngsten Judoka schon längere Zeit entgegen fieberten.

Am Samstag präsentierten die Athleten unter den gestrengen Blicken der Prüfer ihre, in den vergangenen Monaten erlernten Techniken und Fertigkeiten. Eindrucksvoll bewiesen die Judoka, auf welch hohem Niveau bei den Violets gearbeitet wird, sodass schlussendlich einmal mehr die weiße Fahne gehisst werden konnte.

Am Sonntag ging es noch einmal zum Kräftemessen auf die Matte. Mit enormen Ehrgeiz und Kampfwillen wurde gegen die Vereinskollegen gefightet, bis die letzten Medaillen des Jahres vergeben und die Vereinsmeister 2009 des JC Wimpassing Sparkasse gekürt waren.

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft:

Neulinge:

Gold: Bauer Matthias (-24kg), Bayr Lisa (-25kg) Posch Matthias (-30kg), Balazs Barnabas (-33kg), Al-Shami Benedikt (-48kg)

Silber: Primes Nikolai (-24kg), Nadlinger Daniel (-25kg), Stasny Daniel (-30kg), Reisenbauer Stefan (-33kg), Rennhofer Constantin (-48kg)

Bronze: Steinbock Maya (-24kg), Schwarz Christoph (-48kg)

Schülerinnen:

Gold: Haberl Anna (-40kg), Paar Lara (-44kg), Polleres Michaela (-48kg)

Silber: Hunger Marlene (-40kg), Polleres Daniela (-44kg), Weninger Martina (-48kg)

Schüler:

Gold: Breuer Dominik (-24kg), Baar Fabian (-26kg), Sagmeister Tobias (-30kg), Feuchtenhofer Andreas (-32kg), Haberl Sebastian (-37kg), Morgenbesser Martin (-40kg), Konrath Stefan (-47kg), Fara Aaron (-52kg)

Silber: Tür Samuel (-24kg), Rottensteiner Maximilian (-26kg), Ringhofer Jakob (-30kg), Wöhrer Nikolas (-32kg), Ully Maximilian (-37kg), Steinbock Rafael (-40kg) Tösch Christian (-47kg), Wallner Alexander (-52kg)

Bronze: Godai Robin (-24kg), Lackner Anna (-26kg), Druzgala Victor (-32kg), Pollross Fabian (-37kg), Schwarz Andre (-40kg), Robakidse Georgi (-47kg)