August 17, 2019

Nicht nur im Judo top

2. Platz für den JCW Sparkasse beim Beachvolleyballturnier

Am Samstag, den 10.08., veranstaltete die Marktgemeinde Wimpassing bereits zum 14. Mal das Wimpassinger Beachvolleyball-Turnier, bei dem 8 Vereine der Gemeinde um den Sieg spielten. Auch der JC Wimpassing Sparkasse stellte mit Georg Jaidler, Lukas Häring, Markus Pausch, Sara Adelbauer und Thomas Stückler eine Mannschaft, die bewies, dass sie mehr als nur Judo kann.

In der Gruppenphase siegten die Judoka sowohl gegen den Eisschützenverein als auch die Naturfreunde und mussten sich nur gegen den Volleyballverein geschlagen geben. Somit stiegen die Violetten als 2. der Gruppenphase ins Halbfinale auf, in dem sie auf die Feuerwehr trafen und gewinnen konnten. Im Finale kam es dann erneut zum Aufeinandertreffen mit dem Volleyballverein. Mit einem spannenden 2:1 in Sätzen für den Volleyballverein konnte sich die Mannschaft des JCW Sparkasse schließlich über einen tollen 2. Platz freuen.