December 15, 2011
May 27, 2024

Ehrung für Judoka mit herausragenden Leistungen 2011 durch die Marktgemeinde Wimpassing

Am Mittwoch, den 07.12.2011 lud die Marktgemeinde Wimpassing zum bereits traditionellen Adventempfang in das Kulturzentrum ein.

Bei vorweihnachtlicher Atmosphäre und stimmungsvollem Ambiente, wurden auch drei Judoka mit herausragenden Leistungen in der abgelaufenen Saison durch Bürgermeister Walter Jeitler geehrt und ausgezeichnet.

Michaela Polleres erhielt für ihre zwei Österreichischen Meistertitel in diesem Jahr (U15 + U17) das „Bronzene Ehrenzeichen“ der Marktgemeinde Wimpassing.

Auch der Österreichische Meister (U17) Lukas Reiter, der obendrein noch beim European Cup in Berlin Dritter wurde und sich damit für die Olympischen Jugendspiele (EYOF) in Trabzon qualifizieren konnte, erhielt dafür das „Ehrenzeichen in Bronze“ .

Für ihre WM-Bronze-Medaille in der Altersklasse U20, welche zugleich auch den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte des JC Wimpassing und des Niederösterreichischen Landesverbandes bedeutet, wurde dann Aushängeschild Tina Zeltner besonders gewürdigt.

Sie qualifizierte sich durch ihren Sieg beim European Cup in Prag, dem dritten Rang beim European Cup in Paks und ihrem bereits 9. Staatsmeistertitel für diese WM.

Der JC Wimpassing Sparkasse bedankt sich besonders bei der Gemeinde und Bürgermeister Walter Jeitler für die großartige Unterstützung und Wertschätzung und hofft auf weitere großartige Erfolge in der Zukunft.