July 4, 2014

Die Violetten sind nicht zu schlagen

Auch Bischofshofen wurde heimgeschickt

In der letzten Bundesligarunde vor der Sommerpause, hatten die Wimpassinger Tabellenführer diesmal Sanjindo Tigers Bischofshofen zu Gast.

Aufgrund der Wettkampfergebnisse der letzten Runde, lagen die Salzburger nun an zweiter Stelle hinter dem JC Wimpassing Sparkasse und somit gab es neuerlich ein Duell zwischen Erst- und Zweitplatziertem.

Trotz Hitze und Fußball WM, waren zahlreiche Zuschauer - darunter wieder Bürgermeister Walter Jeitler - vor Ort, um die Lokalmatadore kräftig zu unterstützen.

Die Violetten gaben sich auch diesmal keine Blöße und sorgten für einen raschen Zwischenstand von 5:2, durch Siege von Lukas Häring (-60 kg), Lukas Reiter (-66 kg), Andreas Wenisch (-73 kg), Patrick Ganselmayer (-81 kg) und Bernhard Alber (+100 kg). Nach der Pause wurde die Mannschaft etwas umgestellt, doch das half den Gegnern trotzdem nicht. Lukas Reiter (-66 kg), Andreas Wenisch (-73 kg), Jonny Schmid (-81 kg) und Bernhard Alber (+100 kg) stellten auf einen Endstand von 9:5 und setzten die unglaubliche Erfolgsserie des JC Wimpassing Sparkasse fort. Die bisher ungeschlagene Zeltner-Truppe kann nun getrost in die Sommerpause gehen und sich über die unangefochtene Tabellenführung freuen.