June 26, 2011
May 27, 2024

Beim JC Wimpassing hält der Sommer Einzug

In traditioneller Weise läutete der JC Wimpassing am Wochenende den Sommer ein.

Am Samstag fanden die Kyuprüfungen, also die Prüfungen zum nächst höheren Gürtelgrad statt, und für die jungen Judoka war dies natürlich wieder eine aufregende Angelegenheit. Am Nachmittag wurden dann beim großen Grillfest die Urkunden und neuen Gürtel feierlich übergeben und der Stolz bei den Jüngsten war entsprechend groß.

Am Sonntag wurde der Sparkassen Sommercup für die Prä-Judoka, die Anfänger, sowie die Altersklassen U9, U11 und U13 ausgetragen, wo nicht nur mit viel Eifer um die Titel gekämpft, sondern auch die neuen Graduierungen zur Schau gestellt werden konnten.

Im Rahmen dieser Veranstaltung gratulierte Obmann Erwin Häring Vizeobmann Thomas Stückler zum Studienabschluss und überreichte ihm im Namen des Vereins ein schönes Geschenk.

Das Training geht natürlich auch in den Sommerferien weiter und zwar nicht nur im Verein, sondern auch auf zahlreichen Trainingslagern, damit im Herbst die violette Erfolgsserie fortgesetzt werden kann.

ERGEBNISSE:

Gold:

Nick Etlinger (Präjudo) Michael Stangl (Präjudo), Lorenz Riehs (Präjudo), Michael Schreder (Präjudo), Benjamin Schreder (Präjudo), Felix Birnbauer (Präjudo), Leonhard Wallner (Präudo), Jonas Peinsipp (Präjudo), Jeremy Heißenberger (Präjudo), Samuel Kordik (Präjudo), Tyler Deneka (Präjudo), Florian Schön (Präjudo), Johannes Wagenhofer (Präjudo), Adrian Russ (Präjudo), Theodor Hofmann (Präjudo), Michael Haberl (Präjudo), Daniela Schön (Präjudo), Matteo Madler (22 kg), Maximilian Madler (-23 kg), Matthias Bauer (-27 kg), Julia Birnbauer (-29 kg), Sebastian Dunst (-31 kg), Alexander Steinhauser (-34 kg), Benjamin Küberl (-36 kg), Nadine Wallner (-30 kg), Dominik Breuer (-31 kg), Stefan Konrath (-44 kg), Tobias Sagmeister (-49 kg),

Silber:

Michael Windbacher (Präjudo), Max Heißenberger (Präjudo), Jakob Winkle (Präjudo), Emilie Knezevic (Präjudo), Niklas Vrana (-22 kg), Philipp Hecher (-23 kg), Maximilian Kerschhofer (-27 kg), Kiara Breuer (-29 kg), Justin Schöckl (-34 kg), Theresa Bauer (-36 kg), Sebastian Secco (-30 kg),  Robin Godai (-31 kg), Richard Szasz (-44 kg), Fabian Baar (-49 kg)

Bronze:

Dominik Haider (-23 kg), Sebastian Pichelbauer (-27 kg), Melvin Wagner (-27 kg), Julia Berl (-29 kg), Raphael Vrana (-31 kg), Adam Rumpler (-31 kg), Bastian Bauer (-30 kg), Victor Druzgala (-31 kg), Fabian Schauer (-49 kg)