November 30, 2013

Wimpassings erstes Judobaby

Kathy und Thomas Stückler freuen sich über ihren Sohn

Er hat sich zwar lange Zeit gelassen, aber nun ist er endlich da! Tobias Stückler hat am 23.11.2013 das Licht der Welt erblickt und ist mit 54 cm und 4250 g ein recht strammes Bürschchen.

Die stolzen Eltern, Kathy und Thomas Stückler, sind natürlich überglücklich und der ganze Verein freut sich mit ihnen, vor allem da es sich ja um ein „echtes Judobaby“ handelt. Kathy und Thomas haben sich bereits als Kinder im Verein kennengelernt, aber auch Oma Berta Weber ist als Anfängertrainerin und Opa Helmut Stückler als Vorstandsmitglied im Verein tätig.

Als Einstandsgeschenk gab es natürlich gleich einen Judogi mit Logo und wer weiß, vielleicht wird ja einmal ein echter Judoka aus dem kleinen Tobias.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute für die Zukunft, sowie viel Freude und Gesundheit.