February 25, 2019

Vier Podestplätze für den JC Wimpassing Sparkasse

Erfolgreicher Tag beim Brucker Stadtturnier

Fünf junge Athleten des Judoclub Wimpassing Sparkasse standen am Sonntag, den 24.2., beim Brucker Stadtturnier auf der Matte. Bei einem großen Starterfeld von 340 Teilnehmern aus 30 Vereinen konnten die Kämpfer ihr Judokönnen unter Beweis stellen – mit Erfolg! In der Altersklasse U12 ließ Askil Brunner seinen Gegnern keine Chance und holte souverän Gold. Alexander Vrabetz musste nur einen Kampf abgeben und sicherte sich schlussendlich den guten 3.Platz. Niklas Vrana und Niklas Weitzbauer starteten in der Altersklasse U16 in der gleichen Gewichtsklasse. Niklas Vrana konnte alle seine Kämpfe für sich entscheiden und wurde Erster. Niklas Weitzbauer musste sich nur einmal geschlagen geben und konnte sich über die Bronzemedaille freuen. Hagen Fiedler konnte in seiner stark besetzten Gewichtsklasse leider keinen Kampf gewinnen, kann aber mit seiner Leistung dennoch zufrieden sein.

Die Platzierten:

Gold: Askil Brunner -38kg (U12), Niklas Vrana -60kg (U16)
Bronze:
Alexander Vrabetz -27kg (U12), Niklas Weitzbauer -60kg (U16)