Wir gratulieren herzlich!

Unser langjähriger Vize-Obmann Thomas Stückler wurde am 14. März bei der Generalversammlung des Judolandesverbands Niederösterreich zum neuen Präsidenten gewählt. Er löst somit Jochen Haidvogel als Präsidenten ab, der sich aus beruflichen Gründen aus dieser Funktion zurückgezogen hat.

Thomas Stückler ist seit 2008 im Landesverband NÖ als Funktionär tätig. Seit 2011 war er bereits technischer Direktor. Diese Funktion hatte er bis jetzt auch inne, übergibt diese aber aufgrund seiner neuen Aufgaben nun an Michael Übl.

Neben seinen Agenden im Landesverband ist Thomas außerdem seit 2021 technischer Direktor des österreichischen Judoverbands und seit 2019 tritt er auch auf internationaler Bühne auf, zuerst als Marketing Commissioner und seit letztem Jahr als Sport Commissioner der EJU.

Wir sind stolz, einen wichtigen Funktionär im österreichischen Judosport bei uns im Verein zu haben und gratulieren ihm zu seiner neuen Aufgabe.