December 28, 2018

Spitzensport-Ehrungen beim JC Wimpassing Sparkasse

Spitzensportehrungen und die Verleihung höherer Meister-Grade für 4 Wimpassinger Top-Judoka gab es am 21.12.2018 im Dojo des Erfolgsclubs JC Wimpassing Sparkasse.

Michi Polleres, Aaron Fara, und Lukas Reiter erhalten für ihre herausragenden internationalen Leistungen den 2.Dan, Tina Zeltner sogar den 3. Dan (Meister-Grad) verliehen.

Erfreuliche finanzielle Spitzensportförderungen in der Höhe von € 1.500,00 gab es durch den ASKÖ vertreten durch Hrn. Heinz Oberer.

Aber auch der NÖ Judo-Landesverband, vertreten durch den Technischen Direktor Hrn. Thomas Stückler, ehrte die frischgebackene U23-Europameisterin Michi Polleres und überreichte einen Goldbarren. Vertreter der Stadtgemeinde Ternitz wiederum zeigten sich großzügig und überreichte der U18-EM-Dritten Lisa Grabner eine Spitzensportförderung in der Höhe von € 500,00.

Die Clubleitung selbst überreichte durch Obmann Erwin Häring und Cheftrainer Adi Zeltner zahlreiche Unterstützungen für ihre erfolgreichen EM-Medaillengewinnerinnen Michaela Polleres und  Lisa Grabner und für die EM-Platzierten Tina Zeltner und  Aaron Fara, sowie  Lukas Reiter als EM/WM-Starter 2018.

Die Marktgemeinde Wimpassing, vertreten durch Bürgermeister Walter Jeitler, sicherte gleichzeitig die wichtige weitere finanzielle Unterstützung des LZ-Stützpunktes Wimpassing zu.