August 26, 2011
May 27, 2024

Sommertrainingslager des JC Wimpassing Sparkasse

41 junge  Nachwuchshoffnungen der Altersklassen U 9 bis U 13 der Vereine JC Wimpassing Sparkasse, JC ASVÖ Carnuntum, JK Krems und JT Zeltweg, fanden sich von  13.-15.8.2011 zum zweiten Sommertrainingslager in Wimpassing  ein.

Von Vizeobmann Thomas  Stückler wieder perfekt organisiert, hatten die Kinder neben den Trainingseinheiten auch jede Menge Spaß.

Zwischen Morgensport  und zwei Judoeinheiten täglich, gab es verschiedene Freizeitaktivitäten wie  Verstecken spielen, Gesellschaftsspiele oder Fußball.

Die Highlights waren jedoch am Samstag der Kinobesuch in Wimpassing, wo die Firma Picalek extra für die jungen Judoka „Kung Fu Panda 2“ in 3D zeigte, sowie die Grillparty am  Sonntag. Dazu hatte Obmann Erwin Häring ein Lagerfeuer am Fußballplatz der  Natur- und Kinderfreunde, sowie zugespitzte Haselnussstöcke vorbereitet, auf  denen die Kinder nach dem Anmarsch ihre Würstel grillen konnten. Die FF  Wimpassing unterstützte dabei die Trainer und hielt  Feuerwache.

Die hervorragende  kulinarische Versorgung der Sportler und Trainer übernahmen wieder Ulli und  Milano vom Parkcafe in Wimpassing.

Die Sportler waren auch heuer mit Feuereifer bei der Sache und freuen sich bereits auf das nächste Trainingslager in Wimpassing.

Der JC Wimpassing  Sparkasse möchte sich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei der FF  Wimpassing, Familie Jeitler und der Firma Picalek für die gute und  unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken.