July 4, 2010
May 27, 2024

Schüler standen den Vereinskollegen in nichts nach

Am Sonntag waren die Schüler bei diesem Monsterturnier am Start und auch hier war das Niveau auf Grund der 22 teilnehmenden Nationen äußerst hoch. Die Wimpassinger Jung-Kämpfer standen ihren älteren Vereinskollegen aber in nichts nach und zeigten ebenfalls mit starken Leistungen auf.

Gold holten sich Hunger Marlene U11, -44 kg, Polleres Daniela U11, -48 kg, sowie Sixtl Lea U15, -44 kg.

Bronze gab es für Breuer Dominik U11, -28 kg, Konrath Stefan U11, -45 kg, Paar Lara U13, -52 kg und Haberl Anna U15, -40 kg.

Einen hervorragenden 5. Platz erreichte noch Martin Morgenbesser (U15), in der mit 40 Teilnehmern besetzten Gewichtsklasse bis 45 kg.

Als Draufgabe für diese beiden grandiosen Wettkampftage, schaffte der JC Wimpassing den hervorragenden 4. Platz in der Vereinswertung.