June 28, 2014

Neuerlicher Sieg in der Bundesliga

JC Wimpassing Sparkasse bleibt unangefochtener Tabellenführer

Am Samstag wartete auf die Mannschaft des JC Wimpassing Sparkasse eine spannende Heimrunde in der laufenden Bundesligasaison. Mit Swarovski Judo Wattens, war die hinter den Hausherren zweit platzierte Mannschaft zu Gast. Dem Publikum, darunter Bürgermeister Walter Jeitler und Vizebürgermeister Andreas Hofer, wurden daher auch entsprechend hochwertige Kämpfe geboten.

Die Truppe von Adi Zeltner war wie immer voll motiviert und ließ sich die Vormachtstellung auch von den unmittelbaren Verfolgern nicht nehmen.

Für die Halbzeitführung von 5:2 sorgten Lukas Reiter (-66 kg), Mike Zeltner (-73 kg), Patrick Ganselmayer (-81 kg), Bernhard Alber (-90 kg), sowie Florian Wallner (-100 kg).

Nach der Pause stellte der Cheftrainer die Mannschaft um und die Burschen feierten durch Bernhard Lang (-66 kg), Andreas Wenisch (-73 kg), Patrick Ganselmayer (-81 kg) und Johnny Schmid (-90 kg), schließlich einen grandiosen 9:5 Sieg.

Sie bleiben damit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer und treffen kommende Woche auf die Mannschaft von Sanjindo Bischofshofen.