June 9, 2012
May 27, 2024

Judoka punkteten in der Steiermark

Der JC Wimpassing Sparkasse war am 9. Juni zum Schüler-Einladungsturnier ins steirische Turnau geladen. Unter den 133 Startern aus 17 Vereinen waren neun Wimpassinger und sie konnten im Kampf um die Medaillenränge wieder einmal voll punkten.

Kiara Breuer (U9, -26 kg), Anna Lackner, die diesmal sogar zwei Gewichtsklassen höher antreten musste (U11, -44 kg), ihr Bruder Jan Lackner (U11, -45 kg), sowie Tobias Sagmeister (U13, -45 kg), waren eine Macht für sich und siegten unangefochten.

Dominik Breuer (U13, -33 kg) musste seinen Auftaktkampf zwar ganz knapp in der Verlängerung abgeben, ließ sich in seinen weiteren Kämpfen jedoch die Silbermedaille nicht mehr nehmen.

Bronze erkämpften schließlich noch Niklas Vrana (U9, -26 kg), Raphael Vrana (U11, -36 kg), Maximilian Kerschhofer (U11, -30 kg) und Victor Druzgala (U11, -45 kg).