June 19, 2016

Judo-Schüler holen sieben Medaillen

Am Sonntag fand das Ellinger-Felsinger Gedächtnisturnier für die Altersklassen U10 und U12 in Wien statt. Der JC Wimpassing Sparkasse reiste mit 7 Kämpfern zu diesem Turnier an. Betreut wurden die Judoka von Trainer Erwin Häring.

In der U10 konnten Emely Lina Klic (-25 kg), Askil Brunner (-27 kg) und Christian Greiner (-30 kg) ihren Trainingsfleiß unter Beweis stellen und holten jeweils die Bronze-Medaille.

In der U12 erkämpften sich  Niklas Vrana (-42 kg) und Niklas Weitzbauer (-46 kg) souverän den Tagessieg. Erik Brunner (-38 kg) und Michael Haberl (+55 kg) verloren beide ihren ersten Kampf, konnten sich dann aber dann rasch von der Niederlage erholen. Beide beendeten das Turnier auf dem guten 3. Platz.