December 13, 2015

Jahresausklang beim Judoclub

Schüler

Traditionelle Kyuprüfung und Vereinsmeisterschaft

Wie jedes Jahr, gab es beim JC Wimpassing Sparkasse auch heuer wieder zwei traditionelle Veranstaltungen.

Am 12.12. wurde eine große Kyuprüfung abgehalten, wo sämtliche Schülergrade von den Danträgern des Vereins geprüft wurden. Dank der guten Vorbereitung, bestanden alle Teilnehmer und konnten die Urkunden zum nächst höheren Kyugrad entgegen nehmen.

Als stolze Träger der neuen Gürtel, traten die Schüler dann am 13.12. bei der Vereinsmeisterschaft an und kämpften um die Titel in ihren Alters- und Gewichtsklassen. In diesem Rahmen wurden auch wieder zahlreiche Ehrungen vorgenommen. Die Platzierten bei Österreichischen Meisterschaften, die erfolgreiche junge Bundesligamannschaft, sowie sämtliche Nominierten und Medaillengewinner bei Großereignissen, erhielten vor zahlreichem Publikum eine mehr als verdiente Anerkennung.

Außerdem wurden fünf neue Nachwuchskämpfer, vorbereitet von Trainerin Tina Zeltner, in das Leistungszentrum aufgenommen und werden künftig von Trainer Adi Zeltner, an das Können ihrer älteren Vereinskollegen herangeführt.

Vereinsmeister 2015:

Lisa Steiner (Anfänger), Sebastian Jenull (Anfänger), Patrick Wiesböck (Anfänger), Julian Sikovc (Anfänger), Nico Buchschachner (Anfänger), Lukas Treitler (U10), Erik Grabner (U10), Christian Greiner (U10), Anna Graf (U10), Jessica Wolf (U10), Robert Berger (U10), Kiara Breuer (U12), Niklas Vrana (U12), Julian Hammerling (U12), Michael Haberl (U12)

Zweiter Platz:

Alexander Vrabetz (Anfänger), Hagen Fiedler (Anfänger), Lina Klic (Anfänger), Sophie Rodharth (Anfänger), Jeremy Hammerling (Anfänger), Moritz Piribauer (U10), Jan Holzer (U10), Samuel Faymann (U10), Anton Riegler (U10), Fabian Sikovc (U10), Hozan Arslan (U10), Emilie Knezevic (U12), Erik Brunner (U12), Ines Berger (U12), Niklas Vrana (U12)

Dritter Platz:

Thomas Seiser (Anfänger), Marius Petersilka (Anfänger), Konstantin Pacher (Anfänger), Lia Marie Tache (Anfänger), Pablo Endres (U10), Jula Graf (U10), Benjamin Kusch (U10), Fabian Dunst (U10), Alexander Mayrhofer (U10), Lukas Mayrhofer (U12), Niklas Weitzbauer (U12), Yasin Bozkurt (U12), Erik Brunner (U12)