June 25, 2017

Gelbgurt Turnier in Mürzzuschlag

8 Platzierungen

Am Samstag, dem 24. Juni 2017 fand in Mürzzuschlag ein Gelbgurt-Turnier statt. Erwin Häring war mit einigen Sportlern des JC Wimpassing Sparkasse zu dieser Veranstaltung gereist. Mehr als 180 Starten in den Altersklassen U8 bis U14 versuchten die begehrten Medaillen mit nach Hause zu nehmen.

In der Altersklasse U8 konnten sich Raphael Prober bis 40 kg den ersten Platz sichern. Bis 25 kg gewinnt Florian Ehrenböck Silber. Ebenfalls Silber sichert sich bis 28 kg Gabriel Schlager. Jan Schruff kann sich bis 32 kg über Platz 3 freuen.

In der Altersklasse U12 können sich Arslan Hozan bis 64 kg und Jan Holzer bis 30 kg über Platz 2 freuen. Erik Grabner bis 30 kg und Christian Greiner bis 34 kg runden mit Platz 3 das tolle Ergebnis für den JC Wimpassing Sparkasse bei diesem Turnier ab.