July 7, 2013

Fulminanter Sieg für den JC Wimpassing Sparkasse

Die Violetten dominieren in der 6. Bundesligarunde

Eine wahrlich heiße Schlacht lieferten sich die Violetten mit SV Gallneukirchen in der 6. Bundesligarunde, die wieder daheim in Wimpassing stattfand.

Mit Siegen durch Lukas Reiter -60 kg, Bernhard Lang -66 kg, Johnny Schmid -81 kg, Florian Wallner -90 kg, sowie Andreas Mruk -100 kg, konnten die Hausherren gleich einmal mit einem 5:1 Vorsprung in die Pause gehen.

Auch danach ließen die Burschen nichts anbrennen und vollendeten den grandiosen 9:4 Erfolg durch neuerliche Siege von Lukas Reiter, Johnny Schmid, Flo Wallner und Andi Mruk. Mit der Dichte an großartigen Kämpfern im Verein, die allesamt für Siege sorgen können, verabschieden sich die jungen Wimpassinger nun in die Sommerpause, bevor es am 12. Oktober weiter geht.