September 4, 2014

Empfang im Bundeskanzleramt für Michi Polleres

Leistungen in Nanjing wurden gewürdigt

Das österreichische Team der Youth Olympic Games in China, wurden nach ihrer Rückkehr zu einem Empfang im Bundeskanzleramt geladen, darunter die Bronzemedaillengewinnerin des JC Wimpassing Sparkasse, Michi Polleres.

Der Bundeskanzler musste sich aufgrund einer Sitzung nach der Regierungsumbildung zwar entschuldigen, aber Sportminister Mag. Klug würdigte die tollen Erfolge der jungen Sportler. Er zollte ihnen außerdem dafür Respekt, wie sie die Doppelbelastung Schule und Sport vereinbaren und Spitzenleistungen erbringen können.

ÖOC Präsident Dr. Stoss gratulierte den Athleten ebenfalls und berichtete über die Zeit in China, sowie das gute Benehmen und Auftreten des Teams.

Beide waren von den Leistungen beeindruckt und wünschen den Teilnehmern, dass sie die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio schaffen.