December 13, 2013

Ehrungen von der Marktgemeinde

Judoka für Erfolge ausgezeichnet

Als Dankeschön an die Vereine und Gewerbetreibenden, veranstaltet die Marktgemeinde Wimpassing jährlich einen Adventempfang, in dessen Rahmen auch besondere Leistungen und Verdienste hervorgehoben werden.

Der Judoclub Wimpassing Sparkasse darf dabei mit jenen Sportlern teilnehmen, die zum ersten Mal einen Österreichischen Meistertitel gewonnen haben. Dieses Jahr war es Lara Paar, die für ihren Titel in der Altersklasse U16, das Ehrenzeichen in Bronze entgegennehmen durfte. Aber auch Obmann Erwin und Sohn Lukas Häring, die bereits zum zweiten Mal Österreichische Meister in der Koshiki No Kata wurden, konnten sich über eine Auszeichnung freuen. Lukas erhielt ebenfalls das Ehrenzeichen in Bronze, Erwin, der bereits das goldene Ehrenzeichen besitzt, erhielt ein schönes Ehrengeschenk. Feierlich umrahmt von der Musikschule, konnte der Abend gemütlich ausklingen.