June 21, 2015

Auch in Wien konnten Medaillen geholt werden

Der Judonachwuchs hatte starkes Wochenende

Nach dem Kyuturnier in Mürzzuschlag, standen die Judoschüler des JC Wimpassing Sparkasse, am Sonntag in Wien auf der Matte. Trainer Lukas Häring reiste mit 7 Nachwuchskämpfern zum Ellinger-Felsinger Gedächtnisturnier und konnte die Veranstaltung mit 5 Medaillen in der Tasche wieder verlassen.

Niklas Weitzbauer (U12) fühlt sich in seiner neuen Gewichtsklasse -42 kg sichtlich wohl, denn er konnte seine vier Kämpfe allesamt klar gewinnen und sich so den Sieg sichern.

Der bisherige Gewichtsklassenkollege Niklas Vrana (U12, -36 kg), Schwester Sophie Weitzbauer (U14, -32 kg), sowie der neuerlich in die U12 aufgestufte Michael Haberl +46 kg, waren diesmal mit Silber erfolgreich und eine Bronzemedaille gab es noch für Raphael Vrana in der U14, -50 kg.

Christian Greiner (U10,-27 kg) und Erik Brunner (U12, -38 kg) belegten in ihren stark besetzten Gewichtsklassen noch den guten 5. Platz.