April 29, 2019

4 Landesmeistertitel für den JC Wimpassing Sparkasse

Insgesamt holen die Violets 9 Medaillen

202 Wettkämpfer aus 20 Vereinen traten am 28. April die Reise zur NÖ–Landesmeisterschaft für Schüler, U21 und AK nach Wiener Neudorf an, um sich den Titel „NÖ–Landesmeister“ zu sichern. Der Judoclub Wimpassing Sparkasse war dabei mit 12 Sportlern am Start, welche von Lorenzo Angenendt und Cornelia Jägersberger betreut wurden. Die Kämpfer gingen sehr motiviert an diese Aufgabe heran und lieferten spannende Kämpfe ab.

Der JC Wimpassing Sparkasse darf sich am Ende des Tages über 4 Landesmeister, 4 Vizelandesmeister und einen dritten Platz freuen.

Die Platzierungen erreichten folgende Sportler:

Gold und somit den Landesmeistertitel holten sich Ilvie Brunner (U10/–28kg), Askil Brunner (U12/–38kg), Erik Grabner (U14/–34kg) und Bernhard Alber (AK/–90kg).

Die Silbermedaille ging an Alexander Vrabetz (U12/–27kg), Raphael Prober (U12/–42kg), Jan Holzer (U14/–34kg) und Niklas Vrana (U16/–66kg).

Über Platz 3 durfte sich Niklas Weitzbauer (U16/–60kg) freuen.