October 20, 2014

Zwei neue ASKÖ-Bundesmeister

Schüler

Die jungen Wimpassinger Judoka holen 5 Medaillen

Gmunden war am Wochenende Austragungsort für die diesjährigen ASKÖ-Bundesmeisterschaften. Insgesamt 206 Judoka aus 30 Vereinen kämpften um die Medaillen und mit dabei der JC Wimpassing Sparkasse mit acht Nachwuchsathleten, betreut von Trainerin Nathalie Hunger.

Die jungen Wimpassinger Damen hatten dieses Mal die Nase vorn. Marlene Hunger (U16, -63 kg) und Daniela Polleres (U16, -70 kg) waren in Topform und sicherten sich unangefochten den Bundesmeistertitel, gefolgt von ihren Vereinskolleginnen Kiara Breuer (U13, -32 kg) und Lisa Grabner (U16, -40 kg), die Silber holten.

Robin Godai (U16, -46 kg) konnte als einziger männlicher Vertreter Bronze mit nach Hause nehmen.

Gute Leistungen zeigten auch Dominik Breuer auf Rang 4, sowie Anna Lackner und Manuel Reithofer auf Rang 5.