February 15, 2015

"Violette Bären aus Wimpassing" rüsten für die Bundesliga-Saison 2015 auf

Die zwei Lasseer Talente Patrick GANSELMAYER und Bernhard ALBER, sowie der Steirer Johnny SCHMID aus Turnau, wechseln zum Bundesligateam JC Wimpassing Sparkasse.

Beim Neo-Erstligisten Wimpassing braut sich eine junge, und besonders schlagkräftige Mannschaft für die kommende Bundesliga-Saison zusammen.

Um das „junge Powerteam“ noch stärker zu machen und um gleichzeitig Platz für internationale Lizenz-Kämpfer zu schaffen - pro Durchgang dürfen maximal zwei Lizenzen eingesetzt werden - konnten die Violetten gleich drei ihrer Punktegaranten aus dem erfolgreichen Meister-Jahr 2014, zu einem Vereinsübertritt bewegen.

Die große Frage für alle Kontrahenten ist nun, welche internationalen Judogrößen können zusätzlich noch bei Wimpassing verpflichtet werden? 4 Lizenzplätze stehen ja frei.

Und welches Team der ersten Liga kann die kampfstarken, im Vorjahr ungeschlagen Aufsteiger aus Wimpassing, am Einzug ins „Final Four“ hindern?