March 20, 2010
May 27, 2024

Turnier in Zagreb stark wie noch nie!

Leistungssport

Wimpassings Top-U17-Judoka fighteten in Zagreb um die begehrten Medaillen. Dieses Mal konnten sich die vier  Nationalkaderathleten Thomas Lang, Mike Zeltner, Markus Weninger und Jo Rauscher leider nicht, wie gewohnt, durchsetzen!

Dieses EJU-Top-Turnier für Cadets (U17)war mit 25 teilnehmenden Nationen das derzeit am stärksten besuchte Qualifikationsturnier überhaupt und war ein starker Gradmesser in Europa!

Beim darauffolgenden Trainingslager, an dem dann über 500 Athleten teilnahmen, mischten die heimischen Judo-Asse  aber gehörig mit und überraschten viele Spitzenkämpfer anderer Nationen mit glanzvollen Techniken und Powerjudo. Die frischgebackene Staatsmeisterin und EM-Starterin Tina Zeltner nutzte diese Gelegenheit ebenso, wie Bernhard Lang, Lukas Reiter und Andi Wenisch!