August 8, 2021

Platz 1 und 2 beim Gemeinde-Beachvolleyballturnier

Beim jährlich stattfindenden Gemeinde-Beachvolleyballturnier konnte der JC Wimpassing Sparkasse erneut beweisen, dass auch am Sand Topleistungen erbracht werden. Am 31. Juli stellten sich 8 Vereine der Marktgemeinde Wimpassing der Herausforderung Beachvolleyball. Der JC Wimpassing Sparkasse war, wie auch schon letztes Jahr, gleich mit zwei Mannschaften dabei –Judo 1 mit Sara Adelbauer, Christian Bauer, Lukas Häring und Teresa Häring und Judo 2 mit Dominik Breuer, Georg Jaidler, Corinna Pausch und Markus Pausch.

Durch starke Leistungen in der Gruppenphase konnten beide Mannschaften ins Halbfinale aufsteigen. Auch hier waren beide Teams siegreich. Somit lautete das Finale Judo 1 gegen Judo 2. Judo 2 konnte sich dabei in zwei Sätzen durchsetzen und somit den Turniersieg sichern. Judo 1 freute sich über Platz 2.