June 28, 2013

Judoka freuen sich auf den Sommer

Mit den bereits traditionellen Veranstaltungen, vor allem für die Judoschüler, geht für den JC Wimpassing Sparkasse das erste Judohalbjahr zu Ende.

Am Samstag durften sich die Judoka nach intensiver Vorbereitung, für die nächst höheren Graduierungen prüfen lassen und waren dabei von den Jüngsten bis zu den Erwachsenen durchwegs erfolgreich. Am Nachmittag fand dann im Eduard Gaderer Park in Wimpassing das Judo-Grillfest statt, bei dem auch die Urkunden und neu erworbenen Grütelgrade überreicht wurden, sowie gemütlich gefeiert und geplaudert wurde.

Am Sonntag ging schließlich  der Sparkassen-Sommercup für die jüngeren Vereinsmitglieder über die Bühne und rundete das gelungene Wochenende für den Erfolgsverein perfekt ab.

In den Sommermonaten finden neben dem Training im Dojo auch zahlreiche Trainingslager statt, sodass im Herbst wieder voll ins Wettkampfgeschehen eingegriffen werden kann.

ERGEBNISSE SOMMERCUP:

Gold:

Nina Schuster (Präjudo), Ela Dolu (Präjudo), Timo Rössler (Präjudo), Askil Brunner (Präjudo), Toprak Ivgen (Präjudo), Lukas Mayrhofer (Neuling, -38 kg), Felix Hübner (Neuling, -48 kg), Sophie Weitzbauer (U10, -23 kg), Robert Berger (U10, -28 kg), Ines Berger (U10, -30 kg), Niklas Weitzbauer (U10, -33 kg), Michael Haberl (U10, -42 kg), Alexander Steinhauser (U12, -49 kg), Maximilian Kerschhofer (U14, -32 kg)

Silber:

Nele Kadlec (Präjudo), Erik Grabner (Präjudo), Kaja Heschl (Präjudo), Sebastian Ofner (Präjudo), Marco Spielbichler (Präjudo), Hozan Arslan (Präjudo), Laurenz List (Neuling, -38 kg), Marco Koderhold (Neuling, -48 kg), Emilie Knezevic (U10, -23 kg), Jakob Lesk (U10, -28 kg), Emma Böck (U10, -30 kg), Erik Brunner (U10, -33 kg), Manuel Ungersböck (U10, -42 kg), Manuel Reithofer (U12, -49 kg), Lisa Grabner (U14, -32 kg)

Bronze:

Leon Haberl (Präjudo), Julian Gössl (Neuling, -38 kg), Lena Mersich (U10, -23 kg), Samuel Kordik (U10, -28 kg), Anna Lackner (U12, -49 kg)