September 26, 2014

JC Wimpassing Sparkasse uneinholbar an der Tabellenspitze

Mit dem Sieg gegen UJZ Mühlviertel macht die Mannschaft den Aufstieg klar

Die mit Spannung erwartete letzte Heimrunde des JC Wimpassing Sparkasse gegen UJZ Mühlviertel 2, endete erneut mit einem grandiosen Sieg der Gastgeber.

Mit einem eindrucksvollen 12:2, machte die junge Bundesligamannschaft von Trainer Adi Zeltner, den Aufstieg in die 1. Bundesliga klar. Selbst wenn die bisher in allen Runden ungeschlagenen Burschen die letzte Ligabegegnung auswärts gegen Samurai verlieren sollten, kann ihnen niemand mehr den Sieg streitig machen.

Das beeindruckte Publikum wurde mit ausnahmslosen Ippon-Siegen belohnt, wobei in beiden Kampfrunden Martin Morgenbesser -60 kg, Lukas Reiter -66 kg, Patrick Ganselmayer -81 kg, Aaron Fara -100 kg, sowie Andreas Mruk +100 kg und -90 kg jeweils Johnny Schmid und Bernhard Alber erfolgreich waren.

Im Anschluss feierte der Verein mit Gästen, Sponsoren, Bürgermeister Walter Jeitler und Vizebürgermeister Andreas Hofer dieses tolle Ergebnis und sieht mit Freude der letzten Runde im Oktober entgegen.