August 26, 2011
May 27, 2024

JC Wimpassing Sparkasse macht gute Figur auf Sand

Beim jährlichen  Beachvolleyballturnier der Marktgemeinde Wimpassing für ihre Vereine, durfte der  JC Wimpassing auch dieses Jahr nicht fehlen.

Unter bewährter  Betreuung von Vizeobmann Peter Wallner, bestand das violette Team aus Markus  Pausch, Thomas Stückler, Katharina Weber und Armin Glöckel, sowie in Reserve  Silvia Steinbock.

In den Vorrunden  wurden die Judoka in eine Gruppe mit dem LBV Wimpassing (Volleyballverein) und  dem FC Wimpassing gelost und konnten sich gegen ihre starken Gegner recht gut  behaupten.

Im ersten Match gegen  den LBV führten die Violetten sogar zur Halbzeit und wurden dann nur knapp mit  21:17 geschlagen.

Auch im zweiten Spiel  siegten die Fußballer trotz guter Leistung des JCW mit  21:16.

In den Trostrunden  holten sich die Judoka gegen den ESC (Eisschützenverein) in einem harten Spiel  mit 21:18 ihren ersten verdienten Sieg und fegten danach die FF Wimpassing mit  schönen Kombinationen und einem 21:6 vom Sandplatz.

Im Endergebnis  belegte der JC Wimpassing Sparkasse somit den 7. Platz unter 10  Mannschaften.