May 25, 2014

JC Wimpassing Sparkasse bleibt an der Tabellenspitze

Die Violetten holen einen neuerlichen Sieg in Kirchham

Die Mannschaft des JC Wimpassing Sparkasse traf in der dritten Runde der zweiten Bundesliga, auswärts auf Judo Union Kirchham.

Begleitet von einigen Fans, machten es die Violetten wieder einmal sehr spannend. Martin Morgenbesser (-60 kg), Lukas Reiter (-73 kg), Jonny Schmid (-81 kg) und Bernhard Alber (+100 kg) waren die Punktegaranten in der ersten Halbzeit und sorgten für einen knappen 4:3 Vorsprung. Doch die Parade-Kämpfer von Cheftrainer Adi Zeltner wollten es wieder einmal wissen und sich nicht mit einem knappen Ergebnis zufrieden geben. So zeigten sie wie immer ihren unbändigen Siegeswillen und beeindruckten mit lupenreinen Judotechniken das Publikum. Martin Morgenbesser (-60 kg), Lukas Reiter (-73 kg), Flo Wallner (-81 kg), Jonny Schmid (-90 kg) und Bernhard Alber (+100 kg) unterstrichen mit ihren Siegen die Favoritenrolle der jungen Wimpassinger und stellten auf den klaren Endstand von 9:5. Damit bleibt das eingeschworene Team weiter unangefochten an der Tabellenspitze und trifft Ende Juni daheim auf den Tabellen-Zweiten, Swarowski Judo Wattens.