June 28, 2009
May 27, 2024

JC Wimpassing läutet den Sommer ein

Traditioneller Saisonabschluss bei den Violets

Ein entspanntes Wochenende gab es beim Judoclub Wimpassing Sparkasse vor den bevorstehenden Sommerferien.

Am Samstag standen die traditionellen Gürtelprüfungen auf dem Programm, die von den Judoschülern wieder mit Bravour abgelegt wurden. Am Nachmittag veranstaltete der Traditionsverein dann zum ersten Mal ein gemütliches Grillfest für seine Mitglieder im Eduard Gaderer Park. Bei dieser gut besuchten Veranstaltung, wurden auch in feierlichem Rahmen die Prüfungsurkunden und die neuen Gürtel übergeben.

Am Sonntag konnten sich die jungen Judoka dann beim Sommercup auf der Matte messen.

In den Ferien wird beim JC Wimpassing natürlich weiter trainiert und zwar sowohl im Dojo, als auch auf zahlreichen nationalen und internationalen Trainingslagern.

Ergebnisse Sommercup:

Gold: Wöhrer Nikolas, Weninger Maximilian, Schrammel Gerald, Lackner Anna, Druzgala Victor, Breuer Dominik, Häring Teresa, Sagmeister Tobias, Robakidse Giorgi, Haberl Sebastian, Morgenbesser Martin, Haberl Anna, Polleres Michaela, Wallner Alexander

Silber: Hainfellner Lisa, Schrammel Carina, Schwarz Michael, Burger Mario, Lackner Jan, Ringhofer Jakob, Hirt Florian, Feuchtenhofer Andreas, Konrath Stefan, Ully Maximilian, Steinbock Raphael, Hunger Marlene, Weninger Martina, Wallner Fabian

Bronze: Rottensteiner Maximilian, Konrad Sarah, Wagner Alexander, Godai Robin, Dertitsch Ludwig, Morgenbesser Daniel, Simeth Florian, Baar Fabian, Krumböck Thomas, Dinc Atilla, Schwarz André, Pollross Fabian, Polleres Daniela, Paar Lara