October 2, 2017

Internationales Vienna Open 2017

Topplatzierungen für Judoka des JC Wimpassing Sparkasse

Kathy Taferner und Dominik Breuer traten mit 9 jungen Athleten des JC Wimpassing Sparkasse die Fahrt nach Wien zum Vienna Open an. Am Sonntag kämpften die Altersklassen U10, U12 und U14 um die begehrten Medaillen. Insgesamt 226 Judoka aus 43 Vereinen und 5 Nationen traten zu diesem Wettkampf an.

In der Altersklasse U10 erreichten Askil Brunner und Alexander Vrabetz den dritten Platz. In der Altersklasse U12 sicherte sich Daniel Grabenhofer mit 2 Siegen den ersten Platz. Jan Holzer konnte sich den dritten Platz sichern. Hozan Arslan erreichte Platz 4 und Christian Greiner Platz 5. In der Altersklasse U14 musste sich Niklas Vrana nur dem Sieger geschlagen geben und durfte sich so über Platz 2 freuen. Erik Brunner und Niklas Weitzbauer erreichten jeweils Platz 5.

Mit diesen starken Platzierung konnten sich die Sportler des JC Wimpassing Sparkasse auf Platz 12 in der Vereinswertung setzen.