April 13, 2012
May 27, 2024

In verantwortungsvolle Ämter berufen

Der Vizeobmann des JC Wimpassing Sparkasse und Bundeskampfrichter Thomas Stückler wurde auf Grund seiner langjährigen Tätigkeit im Judolandesverband NÖ, nun in ein verantwortungsvolles Amt berufen. Bei der diesjährigen Generalversammlung des Landesverbandes, wurde er zum technischen Direktor gewählt, wodurch er ab sofort für die Koordination der technischen Referate im Verband zuständig ist. Katharina Weber wurde als Kassier-Stellvertreterin ebenfalls in den Landesverbands-Vorstand gewählt und übernimmt damit ebenfalls eine neue Tätigkeit.Der JC Wimpassing Sparkasse darf sich jedoch noch über ein anderes Mitglied freuen. Michael Handler konnte nach seiner Kampfrichterausbildung vor den Bundeskampfrichtern des Landesverbandes erst die theoretische, und im Zuge der ersten Runde des NÖ Nachwuchscups, schließlich auch seine praktische Prüfung zum Landeskampfrichter erfolgreich ablegen.

Der Verein gratuliert seinen jungen Mitgliedern ganz herzlich zu ihren neuen Aufgaben!