June 19, 2012
May 27, 2024

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Katharina Weber und Thomas Stückler gaben sich das Ja-Wort

Der JC Wimpassing Sparkasse hat sein erstes Judo-Ehepaar!  Am Samstag, dem 16.6.2012, schlossen Mag. Katharina Weber und Thomas Stückler, MSc, in der Pfarrkirche Wimpassing den Bund fürs Leben. Die beiden haben sich als Kinder beim JC Wimpassing Sparkasse kennen und später auch lieben gelernt und aus den ehemaligen Sportlern des Vereins, sind mittlerweile unverzichtbare Mitglieder der Trainerriege und des Vorstands geworden. Die stimmungsvolle Vermählung fand ihren Höhepunkt in einem rauschenden Fest, das nicht nur mit Verwandten, sondern auch vielen Freunden aus dem Judo-Lager gefeiert wurde.

Der Verein gratuliert auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich zur Eheschließung und wünscht den beiden alles Liebe und Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!