September 15, 2014

Gelungener Auftakt für den JC Wimpassing Sparkasse

Erstes Turnier nach der Sommerpause brachte zahlreiche Medaillen

Am Wochenende veranstaltete der Judo Landesverband Wien, traditionellerweise wieder das internationale Vienna Open für alle Altersklassen. Mit insgesamt 397 Judoka aus 7 Nationen an beiden Wettkampftagen, konnten sich die Veranstalter über ein starkes Teilnehmerfeld freuen.

Vor allem für die Schüler des JC Wimpassing Sparkasse, war es das erste Turnier nach der Sommerpause. Obwohl nicht alle Kämpfer am Start waren, präsentierten sich die jungen Athleten in guter Form und sorgten für einige Podestplätze.

Auch die drei älteren Vereinskollegen konnten allesamt punkten und vervollständigten die Medaillenbilanz.

Den Tagessieg holten sich Niklas Vrana (U10, -38 kg), Marlene Hunger (U16, -63 kg), Daniela Polleres (U16, +63 kg) und Markus Hirzberger (U18, -60 kg und U21, -60 kg).

Den zweiten Platz sicherten sich Niklas Weitzbauer (U10, -34 kg), Lisa Grabner (U14, -40 kg), Marlene Hunger (U16, +63 kg)  und Bernhard Lang (AK, -66 kg).

Einen dritten Rang gab es noch für Florian Wallner (AK, -90 kg).