May 22, 2011

Formbestätigung für die jungen Judoka

Schüler

Die Wettkampftruppe holt sich sieben Medaillen in Zeltweg

Insgesamt 359 Jung-Athleten aus 11 Nationen und 42 Vereinen waren am Sonntag beim internationalen Zeltweger Judoturnier im Einsatz. Der JC Wimpassing beteiligte sich bei diesem starken Großereignis diesmal nur mit 8 Wettkämpfern der Altersklassen U 13 und U 15, erzielte jedoch mit 7 Podestplätzen neuerlich ein Spitzenergebnis.

Dominik Breuer (U 13, -30 kg), Anna Haberl (U 15, -48 kg) und Aaron Fara (U 15, -66 kg) waren diesmal unschlagbar. Sie konnten von keinem ihrer Kontrahenten in Bedrängnis gebracht werden und schafften damit eindrucksvoll den Sprung aufs Siegespodest.

Ebenso stark agierten die Silbermedaillengewinner Marlene Hunger (U 13, -44 kg), Christian Tösch (U 13, -60 kg), und Lara Paar (U 15, -63 kg), sowie Stefan Konrath (U 13, -45 kg) und Johannes Rauscher (U20, -81kg), die als Dritte aufs Podest steigen konnten.