June 5, 2022

Die Präjudoka verabschieden sich in die Sommerpause

Von Februar bis Anfang Juni haben unsere Präjudoka wieder viele abwechslungsreiche Trainingseinheiten absolviert und zum Kursabschluss Urkunden erhalten. Obwohl die Kinder erst zwischen 4 und 6 Jahre alt sind, beweisen sie, was schon in ihnen steckt. Durch spielerischen Aufbau des Trainings beherrschen die Kleinsten bereits erste Judobewegungen, sowie Koordinationsübungen und die Grundlagen der Roll- und Fallschule. Für einige, die im kommenden Semester bereits die Schule besuchen, geht es im Herbst weiter in den Anfängerkurs, wo sie das erlangte Wissen als gute Basis nutzen und erweitern können.

Auf all jene, die noch nicht das Schulalter erreicht haben, und die Neuankömmlinge freuen sich ab Herbst wieder die verantwortlichen Trainer der Gruppen Birgit Pausch, Markus Pausch und Renate Birkelbach.