October 4, 2016

11 Medaillen in Gleisdorf

Am Samstag fand das Schülerturnier in Gleisdorf für die Altersklassen U8, U10 und U12 statt. Insgesamt waren 245 Teilnehmer aus 32 Vereinen und 4 verschiedenen Nationen am Start. Betreut wurden die jungen Judoka vom JC Wimpassing Sparkasse von Trainerin Nathalie Hunger.

In der U8 sicherte sich Sebastian Jenull (-24kg) den Tagessieg. Alexander Vrabetz (-20 kg) und Hagen Fiedler (-24 kg) erkämpften sich jeweils die Silber-Medaille.

In der U10 wurde Hozan Arslan (-42 kg) souverän Erster. Askil Brunner (-27 kg) erkämpfte sich Silber. Lina Emely Klic (-25 kg), Erik Grabner (-30 kg) und Christian Greiner (-30 kg) holten jeweils Bronze.

In der U12 erkämpfte sich  Niklas Vrana (-42 kg) souverän den Tagessieg. Erik Brunner (-42 kg) und Niklas Weitzbauer (-46 kg) beendeten das Turnier auf dem guten 3. Platz.