April 6, 2010
May 27, 2024

Siegreiches Auftreten in Kufstein

Die jungen Judoka auch im Westen Österreichs erfolgreich

595 Athleten aus 9 Nationen gaben sich am Ostermontag ein Stelldichein beim Internat. Kufsteiner Osterpokalturnier. Auch der Judoclub Wimpassing nahm die weite Anreise auf sich und zeigte im Schülerbereich wieder Präsenz.

In der Altersklasse U 11 gewann Stefan Konrath (-45 kg) mit Ipponsiegen Gold und Marlene Hunger (-44 kg) sicherte sich Silber.

Bei den U 13 konnte sich Lara Paar (-48 kg) ebenfalls klar durchsetzen und Gold holen.

Die U 15 Kämpfer setzten die Erfolgsserie fort, denn Lea Sixtl (-40 kg) marschierte in gewohnter Manier ohne Probleme durch ihre Begegnungen und sorgte so für die dritte Goldmedaille des Tages.

Anna Haberl (-40 kg), sowie Aaron Fara (-60 kg) mussten jeweils nur einen Kampf abgeben und erreichten damit noch Bronze.