September 30, 2018

15 Medaillen für den JC Wimpassing Sparkasse Nachwuchs

Schulstartturnier in Traiskirchen

Am 23. September 2018 fand in Traiskirchen das 1. Walter Haderer Schulstartturnier statt. Der JC Wimpassing war mit insgesamt 13 jungen Sportlerinnen und Sportlern bei diesem Turnier vertreten.

Die jungen Judokas zogen alle Register ihres Könnens um sich bei diesem Turnier gut zu präsentieren. Dieses Bemühen wurde für alle belohnt. Jeder der Sportler konnte sich über eine Medaillen freuen.

In der Altersklasse U10 erreichten Thomas Seiser (-34 kg) und Raphael Prober (-46 kg) jeweils die Silbermedaille. Sebastian Jenull (-30 kg) und Hagen Fiedler (-34 kg) durften sich über Bronze freuen.

In der Altersklasse U12 erreichte Jan Holzer Platz 3. Alexander Vrabetz (-27 kg), Hozan Arslan (-55 kg), Askil Brunner (-34 kg), Erik Grabner (-34 kg) und Christian Greiner (-38 kg) waren an diesem Tag nicht zu schlagen. Sie gewannen in ihrer Gewichtsklasse jeweils Gold.

In der Altersklasse U14 sicherte sich Niklas Vrana sowohl – 55 kg als auch - 60 kg souverän Gold. Erik Brunner (-50 kg) und Niklas Weitzbauer (-55 kg) durften sich jeweils über Silber freuen. In der Altersklasse U16 sicherte sich Niklas ebenso die Silbermedaille.